Sockenparade

Sockenparade

Nachdem wir ja nun langsam die Winterperiode überstanden haben und ja Frühlingsanfang auch schon im Kalender stand, haben sich meine Socken fast verdoppelt. Nach viele Mützen und Schals, sind doch Socken stricken immer noch mein Favorit unter den Stricksachen. An Wolle soll es nicht liegen, den mein Wollvorrat ist voll. Zur Zeit allerdings habe ich mir vorgenommen , doch mal etwas kreativer zu sein und mal etwas grösseres, wie zum Beispiel Pullover zu stricken. Dank der vielen Vdeos im Net sind mir spontan auch gleich einige ins Auge gesprungen, die ich auch hoffentlich zu Ende bringen werde. Meistens schaffe ich zwar die Teile alle einzeln zu stricken, aber zusammen nähen ist nicht so mein Ding. Deshalb probiere ich mich mal an einem Raglan von oben, da fällt das nähen weg und man strickt alles in einem Stück. Mal sehen wann ich damit fertig bin.

Packen wir´s an  ;-)