Pflanzecke mit Steinen

Balkon Ecke

Langsam bin ich mit meiner Steinecke auf dem Balkon fertig. Da die einzelnen Steine fast 10 kg wiegen, habe ich so meine Probleme mit der Getaltung. Aber poe a poe kommt es so hin. Da ich fast den ganzen Tag lang die Sonne auf dem Balkon habe, muss ich auch immer darauf achten wie die Pflnazen angeordnet sind. Einige mögen nicht so unbedingt in der Sonne stehen, da muss ich denn schon versuchen sie in die Vormittagssonne zustellen, da ist es dann noch nicht ganz so heiss. Der grösste Teil meiner Pflanzen kommt aber mit der intensiven Sonnenbestrahlung klar. Eigentlich wollte ich ja keine Tomatenpflanzen haben, aber nun habe ich mich doch umentschlossen- Tomaten, Gurken Und Bohnen stehen nun auf dem Programm, da wir ja nun ein paar Tage mit ordentlichen Temperaturen hatten gedeihen meine Zöglinge prächtig. Die weitere Entwicklung werden wir sehen was daraus wird.