Nur eine Idee

Mit Acryl-Farbe bemalter alter Kochtopf

Nicht immer gleich alles wegschmeissen, der alte Gusseiserne Topf war zum Kochen nicht mehr geeignet da innen etwas abgeplatzt war.  Alter KochtopfAber zum wegschmeissen war er zu schade, kurzer Hand habe ich ihn mit Acrylfarbe bemalt und nun ist er ein wunderschöner Übertopf geworden, so finde ich jedenfalls Er hat nun seinen Platz auf dem Tisch mit einem Dekostrauss oder aber als Übertopf auf dem Balkontisch gefunden, Den Rand habe ich mit einfachen Punkten in Weiss, Alter TopfRot, Blau und wenig Grün bemalt, so wie auch die Farben an der Seite vom Topf sind. Man muss kein grossatriger Künstler sein um den Topf zu bemalen wie man sieht. Einzig und allein die Idee es überhaupt zu tun ist hier wichtig. So gibt es auch noch so viele andere Dinge aus denen man etwas kreatives machen kann.